Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtliche Werke

Hallo Ihr Lieben, na genießt Ihr auch alle die Vorweihnachtszeit? Nur noch ein paar Stunden und dann ist schon Heiligabend.

Jetzt, wo alle Geschenke besorgt und verpackt sind, möchte ich Euch gern einiges davon zeigen. Alles leider nicht mehr, da ich es schon verschenkt bzw. verschickt habe, und versäumt habe ein Foto zu machen. Ich hoffe es gefällt den Beschenkten bzw. den zu Beschenkenden......Wie Ihr seht, habe ich meinen zweiwöchigen Weihnachtsurlaub sehr kreativ verbracht. Und soll ich Euch was sagen? Ich hab unheimlich viel Spaß daran gehabt!




Verpackung für Schokolade im PocketFormat, nach der Idee von Anja von Stampin´Up



und ausgezogen siehts dann so aus......



auch leckere Toffis möchte ich verschenken




und die lilafarbenen Herzen als Dankeschön für Nachbarn, die immer so nett die Pakete annehmen



Geschenkverpackung für was ganz Persönliches ;-)



und noch eine Verpackung für etwas sehr Persönliches.....die Farben braun-blau gefallen mir super, nachdem wir auf einer Stampin´Up Veranstaltung mit Anja diese tollen Farben ausprobiert haben!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt..die Schokoverpackungen find ich super..da macht so eine Schoko richtg was her...auch die restlichen Geschenksverpackungen gefallen mir sehr gut..ich mag den Stil von SU, er ist schlicht und doch sooo wirkungsvoll!
    Das mit den Kommentaren ist so eine Sache...gg...jeder wünscht sich Kommentare auf seinem Blog, aber ganz viele nehmen sich nicht die Zeit selbst welche zu verfassen....ist halt so ein Geben und Nehmen...gg

    ich wünshc ddir und deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Man warst du fleißig!!! In 2 Wochen Urlaub schafft man so einiges :-)! Die Geschenkverpackungen gefallen mir sehr gut!
    Lass dich dann auch reichlich beschenken... Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow hast du wieder schöne sachen gezaubert.
    hab ja in natura und live gestaunt was du alles so machst.
    ich wünsch dir und deinen lieben ein besinnliches weihnachtsfest.
    lass dich mal knuddeln
    lg uschi

    AntwortenLöschen