Montag, 3. Januar 2011

Schneewatschen und Eisbaden

"Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel"

Euch allen wünsche ich ein gutes neues Jahr.
Ich hab das neue Jahr im kühlen Nass und im frostigen Schnee gestartet.......Aber seht selbst......














Kommentare:

  1. Mäusle, du bist verrückt :-)
    Da bekomme ich schon beim Anschauen Schüttelfrost.....*g*

    Trotzdem mag ich die Fotos gern, denn du strahlst mit der Sonne um die Wette!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, dass genau so weiter geht

    AntwortenLöschen
  2. ein frohes neues jahr auch für dich liebe maus.
    na verrückt ist schon ganz gut aber so verrückt zum eisbaden....boooooooooo neeeeeee aber hut ab.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. ...da kriegt man ja vom bloßen Anschauen ein Erpelkostüm!!! Ich wünsche dir für 2011 alles Gute und viel Glück! LG - Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    Ich bekomme bei dem anblick kalte Füsse!!!
    Ich wünsche Dir auch alles alles Gute für das Jahr 2011
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Schon wenn ich versuchen würde, meinen Zeh ins Eiswasser zu halten, würde ich einen Herzkasper bekommen! Hut ab, ich bewunder Dich!

    AntwortenLöschen
  6. BRRRRRRRRRRRR...
    Aber schöne Bilder!
    Man sieht, dass du Spaß hattest und darum gehts doch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wußte ja dass du durchgeknallt bist aber so??? :) Schau mal bitte auf meinen Blog http://carmen1602.blogspot.com/ da gibt es was für dich

    LG Carmen

    AntwortenLöschen