Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag- meine 1."großes" Minialbum

Endlich hab ich es fertig bekommen, pünktlich Donnerstagabend, vor unserem Wochenende. Ein Minialbum, nach der Idee von der lieben Antje.......verwendet hab ich die Papiere von Stampin´Up und die Stempel sind von Dani Peuss........(tlw. eine Leihgabe von Antje- aber die muss ich mir nun auch noch zulegen!!!)

Ich freue mich über Eure Kommentare! Aber nun schaut erstmal.........

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Das ist super Klasse geworden!!!!
    Lg
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr schön gemacht!!!!!!!!!!!! Ganz Klasse!! Stampin UP tut dir richtig gut!!! ... sind ja auch klasse produkte!!!!! ... da kann ich ja jetzt von dir liften!!! :-)

    Drück Dich Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hehe!! Ich habe ja quasi den Rohling noch live gesehen, da war es schon super, aber mit den ganzen Extras ist das Mini noch viel schöner geworden!!! Happy Valentine! Und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mäusle, ein wunderschönes Album hast du da gezaubert!!! Da wird dein Schatz sich riesig gefreut haben.

    Deine Papierarbeiten sind so schön und ich schaue sie mir so gern an (und die, die ich von dir habe streichele ich immer wieder...)

    AntwortenLöschen
  5. Heehaa... wie geil ist das denn bitte? Wundervoll alles so Ton in Ton. Die Bilder kommen super zur Geltung! Kussi...

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schön, schön ...
    Gefällt mir sehr gut! Toll gestaltet!
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen