Sonntag, 20. März 2011

Meine Ausbeute von der Creativa........

Und das zählt alles zu meinen Schätzen von der Creativa:

unzählige Stempel, Designpapier, Ribbon, ein toller Stanzer , das Highlight: die Bind it All zu einem TOP-Preis !!!!, eine Aufbewahrungstasche, 2 JO-JO-Schablonen, Knöppe, Brads, Eyelets, bisserl KeramikDeko, Holzdeko zum Bemalen oder Bekleben, Filzteile, Klebestreifen, Schmuckzange...................alles hat es nicht mehr aufs Bild geschafft. Hatte ich doch tatsächlich 100,-€ von einer Freundin zum Umsetzen in Material bekommen.......wow hat das Spaß gemacht.Und heute habe ich es ihr schon übergeben können. Und das Beste: sie war genauso begeistert wie ich ;-) !!!!











Zwei Handtaschen von der Messe und eine Tasche habe ich doch tatsächlich im Zug gekauft............die kam direkt von der BeautyMesse in Düsseldorf .................wow, war das eine tolle Rückfahrt ;-) und so nette Mädels kennengelernt ;-)

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja wieder gut zugeschlagen. Schöne Sachen hast du wieder ergattert. Schade dass ihr keine Zeit für einen Abstecher nach hier hattet.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verbasteln und freue mich auf deine neuen Werke.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was für tolle Sachen! Ich hoffe Du hattest nen rießen Spaß. Kussi

    AntwortenLöschen
  3. holala das ist ja der wahnsinn.
    ich glaub dir gut und gerne das es spaß gemacht hat.viel spaß beim verbasteln.

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. Da wart ihr aber sehr fleisig....Mit dem Einkaufen.Ich habe mir die Chinch mitgebracht für 72 Euro -aber Bind....für den Preis nicht schlecht.Schöne Stempel usw....
    Deine Feundin wird begeistert sein :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja mächtig zugeschlagen ! Wow. Das meiste könnte mir auch gefallen ;o)
    Und nun habe ich auch endlich deinen Blog "gefunden" *gg*.
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute! Ein paar Dinge könnten mir auch gefallen :-).

    Na und die Taschenliebhaberin in dir hat auch wieder zugeschlagen :-)!

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen