Dienstag, 24. Mai 2011

Geschenkset

Gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft, daher gleich heute in den frühen Morgenstunden ein pa Kleinigkeiten.......
Teebeutelbuch, Teelichtkarte, Minimilchkarton und Glückwunschkarte seht Ihr heute als erstes von meinen Projekten vom Wochenende.........(Freies Scrappen)


Verwendet habe ich A4 Farbkarton Savanne und Baiblau, Designpapier Eleganter Abend- eines meiner Lieblingspapiere, Stanze Schmetterling und Minimilchkarton, 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreisstanze, Stempelset Gestanzte Grüsse, Stempelkissen savanne und baiblau

Der erste Workshop von Scrapvillage befasste sich mit dem herstellen eines Fotobuches- wollte ich doch immer schon mal machen und nun war dieeeeeeeeeeeee Gelegenheit. Ok, über die Papiere lässt sich streiten, aber es ging ja auch vielmehr darum Anregungen zu erhalten. Es hat mir Spaß gemacht, dieses Buch herzustellen. Dennoch musste man ein pa Kniffe beachten.....


Papiere und Embellishments v.a. Cosmo Cricket, Umschläge, Buchbindeleinen, Stanze Filmstreifen von Tim Holtz , eine weitere Stanze Hersteller unbekannt


Kommentare:

  1. EIn wunderschönes Set hast du da gebastelt. Ich weiß gar nicht was du gegen das Papier auf dem Fotoalbum hast, ich find das toll.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Das sind ja wieder super tolle Sachen die du fertig bekommen hast.
    Staune nur.
    Und das Album ist ja wohl Klasse.
    Ist doch eine tolle Farbkomi !!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen