Sonntag, 29. Mai 2011

Ich bin zurück..........

von einem weiteren kreativen WoEnd- diesmal in Buchholz i.d. Nordheide- das 4. Nordlichtertreffen mit etwa 35 Scrapsüchtigen.

Drea (http://drea-scrapt-hier.blogspot.com/) und Pedi (http://fienchens-blog.blogspot.com/) haben uns ein tolles WoEnd bescherrt. Alle Mädels haben ein wundervolles Büffett gezaubert und für einen schönen Flohmarkt gesorgt. Unsere Einnahmen konnten wir sogleich im Shop von Melli und Tom umsetzen (http://www.scrapbook-king.de/).
Ich habe schöne, lustige, spannende, sentimentale, kreative Stunden in Buchholz verbracht. Es war schön, einige bekannte und viele neue Gesichter zu treffen und ich freue mich auf das 5. NLT !
Werde die nächsten Tage wieder einige Werke einstellen............

Kommentare:

  1. Ja es war wirklich schön und ich fand es super dich wieder mal zu treffen und wat war dit lustig, oder? Zeigste denn auch dein Geschenk was de an dem Weekend bekommen hast ;-).
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich dachte der wäre noch von Sanni gewesen. So einiges habe ich aber mächtig durcheinander gebracht *ups*.
    Es war sehr, sehr schön, dass wir mal wieder nebeneinander saßen meine Liebe ! Auch, wenn ich doch irgendwie viel unterwegs war. Nun freue ich mich ganz arg dolle auf unser Wiedersehen in Fulda. Beim C&G bist du ja nicht dabei, wenn ich das richtig mitbekommen habe (oder etwa doch *kleinwenigschonmalfreu* ?)
    Wünsch dir und deinem Schatzi schöne drei Wochen !
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen