Donnerstag, 12. Mai 2011

Mal wieder was von mir

Nach einer simplen Anleitung von der lieben Antje, habe ich mittlerweile schon so einige von diesen tollen Rittersportverpackungen gewerkelt. Hier habe ich mal Wellpappe verwendet, aber vorher bisserl "geplättet". Aslo mir gefällt´s sehr.








Ein neues Fotoalbum, Zuschnitt begann bereits im März auf unserer Bastelmesse "Kreativtag" organisiert von unserem örtlichen Bastelladen, fertiggestellt vor ein pa Tagen.....






Und jetzt folgen ein Flipflop-Album von der "Stempelwiese" und eine gepimpte grosse Streichholzschachtel- auch kürzlich gewerkelt, Geschenk für eine ganz liebe Freundin

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Du hast wieder tolle Sachen gewerkelt!!!!
    Das Album ist klasse und Das flipbook ist super geworden.
    Tolle Farben und ich mag den Schmetti so gerne.
    Es ist alles super geworden
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. wow süße das schaut ja echt süß aus. da hätte ich mich aber auch gefreut drüber.;-)
    Kannst dich ja mal melden,bei mir kommen auch wieder bessere zeiten.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schoki-Verpackung steht noch auf meiner To-Do-Liste :-)

    Das Flip-Book ist superschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder viel gewerkelt... machst du auch noch andere sachen :-)

    die schoki- verpackung ist klasse! schöne farbe!

    lg katrin

    AntwortenLöschen