Freitag, 20. Mai 2011

Nur noch wenige Stunden......

...............................dann startet unser beliebtes 3tägiges Scrappertreffen im Land der tausend Seen! Meine Scrapsachen sind gepackt..................4 grosse Taschen plus Big Shot und n Haufen Naschi und Getränke ;-)
Wir erwarten ca 12 bis 14 Leute!!!! Das wird ein laaaaaaaaanges kreatives Wochenende! Mit sehr wenig Schlaf. In der Vergangenheit haben wir bis in die Nächte herein gescrappt und waren am nächsten Morgen wieder fit.
[Die Männer haben tlw. Stillbeschäftigung ;-), kümmern sich um Garten, Kinder und anderes ;-)]
Wir haben Kerstin von http://www.scrap-village.de/ mit ihrem Mann eingeladen mit uns Workshops zu veranstalten. Ihren mobilen Shop bringt sie auch mit ;-) Auf dem Plan stehen Minialben und Doppellayout- das Colorieren mit copics-diesen Workshop wird Phine http://vintagejosephine.blogspot.com/ mit uns durchführen.
Zeit zum Freien Scrappen bleibt natürlich auch, so kann jeder noch seine eigenen Werke fertigstellen.

Wie ich Ines kenne hat sie alles supertoll für uns organisiert.Danke schon jezt für die aufwendige Vorbereitung! Ich freue mich auf ein aufregend kreatives Wochenende!!!!
Euch wünsche ich ein wundervolles Woend. Bis nächste Woche - dann sicher mit einigen tollen Werken
(Ich hab bis vorhin noch 3 tolle Sachen fertig bekommen. wenn ihr es sehen wollte, schaut einfach nächste Woche wieder vorbei........)

Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja mal gespannt wie euer Wochenende wird. Ich wünsche euch auf jeden Fall genz viel Spaß *neid :)

    Grüß Ines lieb von mir und nicht vergessen gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotots machen, ich bin doch neugierig:)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Puuhh ich habe noch nicht gepackt. Ich glaube, aber das ich auch 4 Taschen schaffe. :o) Ich kann mich nicht entscheiden. Ich brauch alles :o)

    Bis heut Abend. Ich freu mich.

    AntwortenLöschen