Freitag, 10. Juni 2011

Geburtstag.....

hat Schatzi morgen.Wir werden heute abend schon mal vorfeiern ;-) und morgen gehts dann weiter.....
Geerkelt habe ich auch so Einiges, was ich aber erst nach seinem Geburtstag zeigen kann.
Dass ich momentan so selte blogge, habe ich meinem Schatz zu verdanken. Ich wollte Euch schon seit einigen Tagen MEIN Scrapreich zeigen.Aber Ihr müsst Euch noch etwas gedulden. Aber er hat mir da ein ganz wundervolles und gemütliches Reich geschaffen.Knutscha!
Wir geniessen seit 2 Wochen seinen Urlaub und haben noch eine Woche vor uns......nein ich gehe arbeiten.......aber freue mich auf jeden Feierabend.......... ;-)
Pfingsten steht vor der Tür und wir werden nicht nur feiern, sondern auch eine Motorradtour haben wir geplant. Ich freue mich auf 3 freie Tage.
Ich hoffe, Ihr habt auch alle etwas Schönes vor und geniesst die freien Tage.
machts bis dahin gut. Den einen oder anderen werde ich sicher noch hören oder lesen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen