Donnerstag, 14. Juli 2011

Die letzten 2 Tage....

..... ist diese Wasserfallkarte in der wundervollen Farbe Aubergine enstanden.
Meine Tante möchte Ihrer Enkelin ein Freude bereiten. In die Karte werde kleine Fotos dekoriert. Ich bin gespannt, wie es aussieht wenn alles fertig ist.....






Ausserdem habe ich diese Glückwunschkarte für einen Herren gewerkelt.Dieses Papier gefällt mir sehr. Gekauft habe ich es kürzlich bei Scrapvillage aus Berlin.







In der letzten Zeit ist mir bewußt geworden, dass es nie verkehrt ist, einige Karten auf Vorrat zu haben.......

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    deine Karten sind wieder so schön geworden!!!!
    Schau so gerne bei dir vorbei!!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit dem schauen bald gar nicht mehr nach :-). Wieder schöne Karten gewerkelt. Das blaue Papier gefällt mir auch sehr gut!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht!!!

    Sybille

    AntwortenLöschen