Sonntag, 10. Juli 2011

Das war.....

....mal wieder ein wundervolles WoEnd.

Am Freitag und Samstag haben wir kräftig mit meiner Familie gefeiert. Meine Mom hatte Geburtstag. Mein Bruder hatte sich bereit erklärt eine 9-Kilo-Pute auf dem Spieß zu grillen. Dafür stand er bereits morgens um 9 Uhr im Garten und hat losgelegt. Den Tag über war es richtig heiss und erst abends 19Uhr ist ja so eine Pute erst fertig...... Der Arme! Es hat uns allen aber seeeeeeeeeeeeehr geschmeckt!



Heute haben wir mit ein pa BikerFreunden ein Motorradtour unternommen. Zum Abschluss hab ich alle noch zum Resteverzehren in den Garten eingeladen..............es waren wirklich sooooooooooooo viele Leckereien übriggeblieben (und wir hatten wirklich viel und sehr gut gespeist gestern!!!!) und somit haben wir auch heute wieder mit vielen Sonnenstrahlen lecker geschmaust........



Vor einer Stunde ist Henry nun schwer beladen- mit unseren Bikerkluften und dem Riesenanhänger mit dem Motorrad- in Richtung Bremen gedüst.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen