Donnerstag, 14. Juli 2011

Leckere Schoki...........

...läßt sich in diesen tollen Verpackungen von Kreativ Scrap wundervoll verschenken......
Da mein Vorrat an dieser Verpackung gestern zur Neige ging, habe ich heute 16 [stolzaufmichbin und wieder der StreberTag zum Greifen nah ;-) ] neue Verpackungen gewerkelt......Vorteil: Der Papiervorrat schrumpft und kann dann mit neuen Papieren aufgefüllt werden ;-)



Die folgende Anleitung habe ich vor einiger Zeit von Kreativ Scrap bekommen- Schaut gern mal auf Ihrem Blog vorbei. Sie hat viele tolle Sachen eingestellt.

Aber nun endlich zur Anleitung:
Ihr schneidet ein Rechteck in der Größe 16,5 cm x 25 cm
An der kurzen Seite falzt Ihr bei 1,5 cm und 3,0 cm sowie bei 13,5 cm und 15 cm.........
Dann legt Ihr das Blatt quer, also die lange Seite oben an die Schiene des Falzbretts und falzt bei 5,0 cm und 6,5 cm und dreht das Blatt einmal in die andere Richtung und falzt von links bei 7,5 cm und 9 cm.......Der Rest ergibt sich eigentlich von selbst. Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch gern melden!

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Das ist ja Klasse!!!!
    Tolle Verpackungen.
    Schöne Farben hast du genommen
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,habe mich gerade auf Deinem schönen Blog angemeldet.Die Verpackungen gefallen mir wirklich gut.Ich werde sie auf jeden fall nachbasteln.Danke für die Anleitung,Streberlein ....:-)
    Liebe Grüße aus Buchholz sendet Dir Natalie

    AntwortenLöschen