Sonntag, 3. Juli 2011

Soooooooooooooo schnell..........

ist Sonntag und ein wundervolles ScrapWoEnd neigt sich leider dem Ende. Am Freitag hat mich die liebe Grit besucht und wir haben von da an bis eben gescrappt was das Zeuch hält.....Zwischendurch haben wir uns etwas Zeit für die Mahlzeiten genommen. Frische LUft hatten wir kaum.
In den letzten beiden Tagen sind etliche wunderschöne LO´s und Karten entstanden. Nun liegen wir völlig ko im Bett und tanken Kraft für morgen, oder besser für den heutigen Tag.....
Morgen gehts auf die schöne Insel Usedom zur exklusiven Modenschau "Bridge of Fashion"- Karten hatte ich bei einer Verlosung im Februar beim Eisbaden in Ahlbeck gewonnen. Ich bin gespannt, was uns da erwartet.... Hoffentlich spielt uns Petrus keinen Streich, denn Ostsee und Regen mag ich gaaaaaaaaaar nicht. Ich muss gleich mal schauen, ob die Kamera geladen ist........

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es war so schön. Und ich habe soviel geschafft *nochimmerfreu*. Vom Wetter mal abgesehen, war es wirklichh mega. Aber wer braucht beim Scrappen schon schönes Wetter? Ich freue mich auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße und Drücker
    Grit

    AntwortenLöschen