Montag, 15. August 2011

Am Wochenende.....

........fand nun die Hochzeit einer Freundin statt. Nachdem es wirklich die ganze Woche geregnet hat, haben wir alle gehofft, dass petrus uns einen schönen Tag bescherrt........ Geregnet hat es jedenfalls nicht!
Die Trauung wurde in einer alten Mühle "vollzogen" - ein toller Ort zu heiraten, wobei ich es mir nicht gerade toll vorstelle, diese enge Treppe im Brautkleid hochzusteigen. Die Braut hat es jedoch mit Bravour gemeistert!

Am Abend haben H. und ich soviel getanzt wielange nicht mehr und nun habe ich seit 2 Tagen Muskelkater.Mal schauen, wielange der anhält.

Heute möchte ich Euch die Glückwunschseite zeigen, die wir für ein Gästebuch im Vorfeld gestalten sollten. Ich habe mich für eine Wasserfallkarte entschieden. Wenn man diese richtig aufklappt, dann stehen da unsere Glückwünsche. Bei den Gästen und dem Brautpaar kam diese Idde für die Gestaltung der Glückwunschseite sehr gut an.
Und nun freue ich mich über Eure Kommentare!








Hier seht Ihr noch ein Foto von H. und mir. Allerdings finde ich es nicht gut gelungen. Im Stehen wirken mein Kleid bzw der Anzug eindeutig besser........ aber um uns ging es ja nicht ;-) Wichtig ist, dass die Hochzeitsfotos gut gelungen sind

Kommentare:

  1. Hey,
    die Karte ist echt süß geworden. Klar, dass alle begeistert waren!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich toll geworden.Eine außergewöhnliche Glückwunschkarte mit Erinnerungswert....und das Foto von Euch sieht doch gar nicht so schlecht aus...

    AntwortenLöschen