Freitag, 19. August 2011

Für Moritz eine Babykarte

haben wir in der letzen Woche zusammen mit einem Gutschein für ein Babyfachgeschäft gemeinsam mit ein pa Freunden auch überreicht. Es hat mir wie immer Spaß bereitet, diese Karte zu basteln.
Wir waren alle zu einer tollen SommerBabyParty eingeladen. Noch total erledigt vom Vorabend der Hochzeit haben wir dennoch einen stimmungsvollen Abend bis in die Nacht verlebt.Die Eltern von Moritz, welche ich bis dahin nur vom Reden her kannte, waren sehr gastfreundlich. Die Salate und das Gegrillte haben lecker geschmeckt.Danke, dass wir dabei sein durften!










Kommentare:

  1. Die karte gefällt mir gut, wo ist denn der stempel für die "waschanleitung" her? Der ist absolut genial!
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zimmernachbarin :-) Die Kärtchen sind zauberhaft....wunderhübsch.

    AntwortenLöschen