Samstag, 6. August 2011

Nein, ich bin nicht schwanger ...

...... und wir haben uns auch nicht getrennt ;-)
Heer S. hat sich ein neues Mopped geleistet, damit ich AUCH bequem sitzen kann. Bei der grünen Kawasaki Z 1000 saß ich ja wie auf einem Holzbrett.Das hat sich seit letzter Woche geändert! Eine tolle Maschine!!! Für die, die sich etwas auskennen:

Typ Triumph Sprint GT, Farbe Aluminumsilber, 3Zylinder, 130 PS, Gewicht 268 kg, inkl. 2 Tourenkoffer für unsere Helme und für unsere Sicherheit, haben wir auch ABS!!!
So und unseren Jahresurlaub im Oktober haben wir nun auch gebucht ..... aber dazu später mehr............... ach wird das schööööööööööööööööööön

Hier erstmal Schatzi´s neue Freundin:

1 Kommentar:

  1. Ja, ich hatte schon eine Ahnung in diese Richtung! Sieht ja richtig heiß aus, so eine richtige Sahneschnitte! Also da hätte ich schon so einen Anflug von Eifersucht!

    AntwortenLöschen