Freitag, 19. August 2011

So sieht es aus,

....in MEINEM Scrapreich .......Hier scrappe ich nun schon seit Mitte April , kann die noch nicht fertigen Werke einfach liegen lassen und am nächsten Tag weiterschaffen.
Nochmal ein GROSSES Dankeschön hat Herrn S..
Aber irgendwie will ich das Ganze noch weiter optimieren........Ja ich weiß, das Foto ist nicht das Beste, aber jedes Mal, wenn mir einällt, ich will das ScrapReich fotografieren, ist es mitten in der Nacht und einen Platz beim Fotoworkshop habe ich erst für September reserviert.



Schubladenschränke, Regale und Schachteln in diversen Größen von Ikea und die Tischplatte hab ich bei Obi bekommen

Kommentare:

  1. Und so aufgeräumt! Meiner sieht ganz genau so aus, nur das hier das blanke Chaos herrscht...
    Drücker

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch total gemütlich aus!
    Ein eigenes Reich zum liegenlassen und Chaos machen ist schon was...egal in welcher Grösse*g*
    kati

    AntwortenLöschen