Montag, 5. September 2011

Hochzeitsaktion

Diese Karten sind in den letzten Tagen entstanden für ein "Hochzeitsspiel": das Brautpaar bekommt im nächsten Jahr regelmäßig eine Postkarte mit netten Wünschen o.ä. von den Gästen
Den Postkartenstempel (von Rayher) hab ich mir irgendwann vor mehr als einem Jahr gekauft, im Mai noch unbenutzt und orginalverpackt zu einem Flohmarkt mitgenommen und nun hab ich ihn doch noch für mich entdeckt.



Ansonsten habe ich Papier, Bad, Stempel, Stempelkissen von SU und anderen Herstellern verwendet

Kommentare:

  1. Uiii... sehr schön. Den Stempel hätte ich Dir sicher abgekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Tolle Karten sind das geworden!!!!
    Mach weiter so.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh soo viele schöne Karten, toll. Und ne süße Idee :-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen