Sonntag, 11. September 2011

Spontan....

hatte ich mich entschieden, doch noch zum Mekka zu fahren............. zusammen mit ein pa netten Mädels. Es war ein tolles WoEnd.....

Für die ganz Neugierigen und immer mal wieder heimlichen Leser, hier die grosse Ausbeute........Hab aber auch Einiges für Andere mitgebracht......









Blömkes, Stanzplatten, Alphas, Pearls, Bänder, Schnapper zum Verschliessen von Verpackungen, eine supergünstige Rolle Leinenfaden, Prägefolder, lange BlömkesStanze, besondere Karten, Brads, ATCHüllen, tolle Stempel, Trennteile für 12"Papiere,

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja gut geshoppt. Viel SPaß beim verbasteln wünsche ich dir

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja lecker aus :o)
    Es war so schön, dich endlich mal wieder zu sehen und nun freue ich mich noch mehr auf´s Treffen in Fulda.
    Sag - hast du die Bänderrolle für dich gekauft ? Als ich so eine noch haben wollte, waren keine mehr da. Würdest du mir evtl. etwas abgeben ? *ganzliebguck* - Ich bin zu allen Tausch/Kaufaktionen bereit ;o)
    Ganz liebe Grüße Süße und bis bahald *träller*.
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da sind ja die ganzen Schätze auf einen Blick. Schön, dass wir das zusammen erlebt haben und Du noch einen Abstecher zu mir gemacht hast.

    Bis in 3 Wochen.

    LG und dicker Drücker
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Einkauf sieht vielversprechend aus. Ganz viel Spaß damit!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt erst jetzt auf,welche Mengen Du gekauft hast*grins*.Es sind tolle Sachen dabei.

    AntwortenLöschen