Dienstag, 4. Oktober 2011

Jetzt haltet Ihr mich für verrückt

Von Freitag bis Sonntag sind sage und schreibe fast 100 Karten entstanden und 10 Weihnachtsboxen ............ Nein hier ist noch niemand im weißen Kittel erschienen....lach

Es hat so unheimlich viel Spaß Spaß gemacht- ein unvergesslich kreatives und ganz besonderes WoEnd liegt hinter mir. Mit ca 45 Mädels haben wir ein tolles Scraptreffen veranstaltet. Das Wetter war top, auch wenn ich davon fast gar nichts mitbekommen habe... Für Vollverpflegung war gesorgt. Nette Zimmergenossinnen hatte ich auch. EInfach unvergesslich schön, lustig, kreativ,.....................



Kommentare:

  1. Meine liebe Annett. Nein, wir halten dich nicht für verrückt, Du BIST verrückt. Deine Karten sind einfach zauberhaft.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was soll ich dazu sagen........? Guten morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein! Es ist so schön, dass es Dich gibt! *Knutsch*
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hui ... was warst du fleißig ... ich glaub ich muß dich vor der Convention zum helfen einladen ... da warten nämlich so 300 "Dinge" zum basteln auf mich und ich glaub mit mehreren macht das einfach mehr Spaß ... an meine Weihnachtskartenproduktion mag ich noch garnicht denken ... puh ... Ich drück dich
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Boar! Das ist ja der Wahnsinn! Also nicht das ich Dich für wahnsinnig halte ;-).

    Kussi Phine

    AntwortenLöschen
  5. ja, so kenn ich dich :-). immer fleißig, immer arbeitend! hab die bilder von fulda bei fienchen gesehen. einfach nur toll!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja unglaublich!!! So viele Karten in so wenig Zeit zu basteln: das muss echt Spaß gemacht haben!!!!
    Einfach toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annetti...wow Du warst aber wirklich fleißig( und das Du ein wenig verrückt bist wissen wir doch schon lange..;-)....bleib bloß wie Du bist...drück dich ganz dolle..LG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Ach, es war so schön. und keiner weckt mich. mir fehlt das.
    Danke für die irre schöne Zeit und Deine tollen Ideen, bin in Gedanken bei Dir und wünsche Euch eine traumhafte Zeit.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen