Montag, 24. Oktober 2011

Kreativ Blogger Award

Erst eben habe ich gelesen, dass ich während meines Urlaubes einen weiteren KreativBlogAward erhalten habe. Kerstin war so lieb und hat ihn mir verliehen.......Vielen Dank dafür!!!


Hier die Bedingungen:



Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich möchte den Award sehr gern an Dani , Tina und Annett verleihen! Ich bin seit kurzem sehr gern auf Ihren Blogs. Schaut doch mal bei Ihnen vorbei. Viel Spaß beim Schauen..

1 Kommentar:

  1. Danke du Süße für den Award...komm rübr und schau Dir an, was ich damit gemacht habe :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen