Dienstag, 15. November 2011

Cover für ein Minialbum

Das Cover ist so gut wie fertig. Auch hier habe ich das wunderschöne Papie "Eleganter Abend " verwendet. Ich finde es schön, wenn die fertigen Werke so schön miteinander harmonieren. Ich habe schokobraunes Band von SU verwendet. Das Packband gab es ja im September auf dem Mekka. Den Tag habe ich selbst zugeschnitten und dann auf mehreren Lagen aus Pergamentpapier aus meiner Schublade und Packpapier aus den ankommenden Paketen getackert (sieht man nicht mehr) und geklebt. Ein klitzekleines Stück Stoff aus einem KIT von Dani Peuss habe ich dabei auch verwendet. Es fehlen noch der Titel "ICH" auf dem Tag und bisserl Deko. Was fällt euch ein? Wie kann ich es noch verzieren? Ich freue mich auf eure Ideen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen