Montag, 28. November 2011

Mein 1. KinderWorkshop

Am Wochenende war ich auf einem Kindergeburtstag und die Mädels freuten sich riesig ein Fotoalbum selbst zu gestalten.
Erst haben wir die letzten Sonnenstrahlen genutzt und schöne Fotos gemacht und danach ging es darum, selbst kreativ zu sein und zu gestalten.
Es sind wundervolle Werke der Mädels entstanden. Leider habe ich es versäumt, alles zu fotografieren......
Aber meinen Prototyp könnt Ihr euch gern anschauen. Wichtig ist es ja immer, dass man für die jungen Mädels etwas Einfaches parat hat, woran sie die Lust nicht verlieren und Spaß dran haben...... Dem Feedback zu urteilen, hatten alle sehr viel Freude und waren am Ende des Tages ganz begeistert über das selbstgeschaffene Kunstwerk...........welches viel bunter und abwechslungsreicher gestaltet war als meines.....








1 Kommentar:

  1. hallo frau lehrerin,
    ein sehr schönes projekt.
    die farben gefallen mir auch sehr gut!
    lg

    AntwortenLöschen