Freitag, 25. November 2011

Meine Werke vom CropWochenende

Heute möchte ich Euch mal wieder einige Weihnachtskarten zeigen. Einige orientieren sich noch an denen vom letzten Jahr, weil ich die soooo wunderschööön fand.
Den Merry Christmas Stempel von SU habe ich so positioniert, dass nur die unteren beiden Zeilen abgestempelt werden.
Cardstock und Designpapier, Stempelkissen, Stanze Label von SU, ausser das grüne Band, die Weihnachtsbaumstempel, Schriftstempel, Schneeflockenstanze und das Juteband.








Und ein pa Teelichtkarten durften auch nicht fehlen, nachdem ich von einer lieben Freundin eine geschenkt bekommen habe.





Und hier noch ein Foto wie schwer bepackt ich zum Crop fuhr. Allerdings waren die Speisen und Getränke zu diesem Zeitpunkt noch im Kühli....

Kommentare:

  1. Toll, die schönen Karten führen dazu, dass ich jetzt auch mal anfange und ein wenig lifte, ist zum Einstieg gut, muss nur noch zwei Adventskalender fertig machen und dann...
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten ! Die mit der Top Note gefallen mir am besten. Das ist eine total schöne Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen