Sonntag, 20. November 2011

Vier Monate Hibbeln.....

und nun ist dieses kreative, ideenreiche und vor allem lustige WoEnd leider schon wieder zu Ende gegangen.
Wir Mädels trafen uns im schönen Landkreis Mecklenburgische Seenplatte und celebrierten, ja, wir
CELEBRIERTEN, ein CropWoEnd. Von Freitag bis heute Nachmittag wurden viele unterschiedliche wunderschöne Layouts, Mini und MaxiAlben, Karten und Schachteln für die bevorstehende Weihnachtszeit gescrappt , viel gelacht und geklönt.
Dank unseres persönlichen Kochs haben wir super gut gegessen und wurden mit Getränken, vorrangig mit Sekt, und Leckereien aus der CandyBar, versorgt.
Das spontane Fotoshooting unter dem Dach und an der frischen Luft bei schönstem Sonnenschein war der krönende Abschluss.
Lieben Dank an alle, die dabei waren und an die daheimgebliebenen Männer und Kinder.........

Fotos zeig ich gern die nächsten Tage....die müssen erst zensiert werden .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen