Montag, 19. Dezember 2011

Langsam wird es Ernst

Nur noch wenige Tage. Dann haben wir Heiligabend und wollen Kleinigkeiten verschenken.
Meine Freundin bekommt ein Geschenkset in der Farbe Petrol....Verpackt habe ich Schoki, Gesichtsmasken, Kerzen ......Als Geschenkverpackung dient mal wieder eine Gemüsetüte - auf espressofarbenen Cardstock habe ich eine Bordüre gestanzt, mit einer Bordürenstanze von Fiskars, dann die Tüte bestempelt mit Espresso und dem Stempelset Serene Snowflakes von SU.Der Schriftzug "Frohe Festtage" ist ebenfalls aus einem SU-Stempelset.Das naturfarbene Band habe ich schon ein pa Mal verwendet und in einem früheren Post bereits erwähnt.Ausserdem habe ich verschiedene Schneeflockenstanzen verwendet und mit dem o.g Stempelset in Flüsterweiß auf den petrolfarbenen Cardstock gestempelt.Das Designpapier ist ebenfalls auch von Su.






1 Kommentar:

  1. Tolle Tüte und noch tollere Teelichtkarte. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, macht Euch ein paar schöne Tage. Ich ruf Dich mal an :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen