Mittwoch, 28. Dezember 2011

Männel war auch kreativ

Hach, ich hatte ein wenig Tränen in den Augen, als ich von meinem Schatz das selbstkreierte "Annett´s SparPiggy für Scrapevents" unter dem Weihnachtsbaum vorfand. Eine supertolle Idee und ich war so gerührt.......Er hat sich soviel Mühe gegeben und mal ehrlich, welcher Mann setzt sich schon hin und bemalt ein Sparschwein?

Kommentare:

  1. Ganz toll hat er das gemacht!!! Lob!!! Und jetzt füll das Ding, damit wir im September richtig einen Drauf machen können :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Da hätte ich auch Pipi in den Augen gehabt. Da hast Du Dir schon ein ganz besonderes Exemplar geangelt. Alles Liebe für 2012 für Euch beide. Dicker Drücker von Grit aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Liebster ist wirklich der Hit! Soooooo süß!

    AntwortenLöschen