Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsgrüsse

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Ruhe,

Zeit, spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen.
Zeit für Euch, für Eure Familie und
für Freunde.
Zeit, um Kraft zu sammeln für
das neue Jahr.
Ein Jahr ohne Angst und große
Sorgen,
mit soviel Erfolg, wie Ihr braucht, um zufrieden
zu sein,
und nur soviel Stress wie Ihr vertragt, um gesund
zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich
und soviel Freude wie
nötig, um 366 Tage lang glücklich zu sein.

Ich freue mich auf schöne Stunden mit all den Lieben um mich herum. Gefreut habe ich mich heute ganz besonders über die strahlenden Augen meiner Nichte, als sie Ihre Geschenke auspackte!Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende und zwei weitere werden folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen