Dienstag, 10. Januar 2012

Am vergangenen WoEnd

hatte ich zu einem Scraptreffen in kleiner Runde geladen. Zu viert haben wir uns einen schönen Tag gemacht. Leider ist die Zeit wieder so schnell verflogen!
Die entstandenen Werke habe ich leider nicht fotografiert. Die Zeit war zum Schluß soooo knapp.
Auf jeden Fall sind u.a. 2 wunderschöne Minialben, ein Jahreskalender und meine von Samstag gezeigte Hochzeitstruhe entstanden. Es hat superviel Spaß gemacht und wir werden das Treffen in nicht allzulanger Zeit wiederholen.

Heute Abend ist diese Karte als Glückwunsch zur Zwillingsgeburt entstanden. Ich hoffe den Empfängern gefällt sie. Wer mich kennt weiß, dass ich eher schlicht, ohne viel Schnickschnack und Glitzer werkel. Den Spruchstempel habe ich von Sunshinartz

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett!!!!
    Ja das ist total untüpisch,aber es ist doch klasse wenn man immer wieder was neues versucht.
    Und ich finde sie Super Klasse.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen