Montag, 30. Januar 2012

Beau Château und GrünBraun-Kombi

Drei Stiftedosen sollten es diesmal werden und ein Klorollenlabum mit 8 Einschüben.
Also hieß es für mich, nachdem ich den Berg von Blusen, Hemden und Hosen gebügelt hatte, auch die Klorollen zu bügeln. Die habe ich dann mit SU Designpapier beklebt und tlw. mit Knöppen dekoriert. 8 Einschübe habe ich zurechtgeschnitten mit einem Tag versehen und ebenfalls dekoriert. Die Grünbraun-Braun.Kombi gefällt mir auch sehr gut!

Die Stiftedosen habe ich auch im Bastelladen hier in unserem kleinen Ort gekauft und dann mit CS beklebt und mit dem Designpapier dekoriert. Auch hier wieder mit Band, Blümchen und Knöpfen ergänzt.





Kommentare:

  1. die stiftedosen sind super!!! das braune papier gefällt mir. du hast recht, die farbkombi braun grün wirkt sehr gut!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Stiftehalter auch sehr gut.Tolle Farbkombi.Die hast Du doch bestimmt zum verschenken gewerkelt,oder ? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiftehalter sehen super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen