Samstag, 7. Januar 2012

Für eine bevorstehende Hochzeit

Demnächst sind wir wieder zu einer Hochzeit eingeladen.
Als Geschenk habe ich eine Graupappe-Truhe mit Espressofarbenen Cardstock und Designpapier Eleganter Abend von SU beklebt und mit Herzen aus verschiedenen SU Stempelsets dekoriert. Das Hochzeitsdatum und die Namen des Brautpaares habe ich nach einer Vorlage aus vanilliefarbenen CS ausgeschnitten und dann mit Espresso gemattet.
Es war eine langwierige Fummelei und mein erstes Mal eine solche Aufgabe!
Gefüllt haben wir das ganze mit 0,50€, 1€, 2€ und 10€ - Münzen.
Jaaaaaaaaaaaaa, es gibt 10€- Münzen- in regelmäßigen Abständen mit den unterschiedlichsten Motiven.

Uns gefällt die Truhe- dem Brautpaar dann hoffentlich auch!

OK, da lass ich mich doch gleich noch zu einem kleinen Gewinnspiel verleiten:

Wieviel Geld steckt in der Truhe???

Wenn ihr Euer Glück herausfordern wollt, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar unter diesem Post bis zum 21.01.2012. Ich drücke Euch die Daumen!

Als Gewinn lass ich mir eine kleine Überraschung für den oder die beste Schätzer/ -in einfallen.

Ich freue mich auf Euren Kommentare.






Kommentare:

  1. ich denke, ihr habt, wenn ihr allein euer hochzeitsgeschenk da hineingetan habt, 50 € in münzen darin verteilt, wo dann die 10€-münzen das besondere darin sein werden

    deine truhe gefällt mir gut, mag die farbkombi auch sehr

    lg sanne_brb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,

    also ich als "alter Banker" würde sagen, dass es 212 EUR sind. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, da ich auf dem Foto nicht genau erkennen kann, wieviele Lagen da wirklich übereinander liegen....212 EUR wegen dem Jahr 2012, hättest ja auch wirklich noch eine NULL mehr reinlegen können. Aber wer bitte heiratet im Januar???
    Tja und nun kannst du mal raten, wer ich bin...??

    Liebe Grüße ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich ist heute am Freitag den 13. Polterabend...? Ich hoffe, wir sehen vom glücklichen Brautpaar "mit" Truhe auch ein Foto...??

      Eine schöne Feier und liebe Grüße "unbekannterweise" an das Brautpaar vom Januar 2012.

      Löschen
  3. Hey, die Truhe ist echt hübsch geworden!Die Herzen sind zauberhaft!
    Wenn ich jetzt mal schätze, würde ich sagen, es sind 141 Euro!
    Da wird sich das Brautpaar auf jeden Fall freuen. Wer bekommt schon 10 Euro Münzen zur Hochzeit? Toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    deine Box habe ich ja schon auf der Elfe bewundert. Die ist wirklich traumhaft. Ich tippe auf 141 Euro das ist ja auch das Hochzeitsdatum 14.1

    LG Carmen

    und wenn da oben die Ines gepostet hat als anonym dann wink ich mal hoch :) sonst unbekannterweise auch *wink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      also ich bin unbekannterweise nicht die Ines, aber ich grüße zurück...und bin sehr gespannt auf die Auflösung...ich bleibe immer noch bei meinen 212 EURO, leider ohne "0", oder???...aber Annett wird uns heute die Auflösung verraten...

      Liebe Grüße ???

      Löschen
  5. Super gemacht, gefällt mir sehr gut. Ist der Strandsand unter den Münzen oder möchtest den nicht mehr rein machen? Ich darf bestimmt nicht mitmachen beim raten oder? Kannst du an Caro noch ein lin ranmachen, dass findet sie bestimmt noch besser. Schick Schick ;x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annettchen,
    also die Box ist wirklich klasse und in echt sieht sie noch viel schöner aus ;)

    Ich glaube da sind 180 Euro drin.

    Hast du fein gemacht.
    Lg Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett!!!
    Deine Truhe ist super sachön geworden.
    Ich würde einfach mal 210 Euro schätzen.
    Bin schon sehr gespannt auf deine Auflösung und vieleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett, hier ist die Anna... Deine Kiste ist ein Traum. Super schön... wenns dann doch irgendwann so weit sein sollte, kannst du sie ja meinen Freunden vorschlagen... grins
    Ich möchte gewinnen und sage 350 Euro sind der Geldinhalt und sicherlich mindestens 20 Euro Basteleinsatz.
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      na ich kann nur sagen alle lagen falsch mit ihren Tipps :-)
      Die Truhe sieht im Original in unserem Wohnzimmer noch viel besser aus als auf den Bildern. Nochmals vielen Dank. Und das "lin" an "Caro" war die richtige Entscheidung!
      Herzlichen Dank, ein tolles Geschenk!
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen