Sonntag, 22. Januar 2012

Ihr könnt es kaum erwarten

Ihr wartet sicher schon alle gespannt auf die Auflösung meines kleinen Rätsels.
Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare! Interessant ist es zu beobachten, dass ganz viele geschaut haben, aber nur sehr Wenige sich an dem Gewinnspiel beteiligt haben.......Hätte ich den Gewinn (Eine etwas kleinere Truhe und passendes Papier von SU in Neutralfarben) vorher bekannt geben sollen oder woran liegt die magere Beiteiligung? Ich freue mich über Eure Kommentare.
Nun aber zum Rätsel:
Wir haben die Truhe mit mehreren Päärchen überreicht. Dem Brautpaar und den Schenkenden hat sie sehr gefallen-rotwerd. Prall gefüllt war sie mit 465€.......... und somit steht unsere Gewinnerin fest: trommelwirbel...............tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ANNA ist die Glückliche, die sich nun über eine Überraschung freuen kann.......und vielleicht bekommt auch sie zu Ihrer Hochzeit so eine Truhe von ihren Freunden- DaumenDrück und zu ihrer NachbarinRüberwink.
Ich freue mich über auf die persönliche Übergabe.

Nochmals vielen Dank an alle und vlt. habt Ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, den ich in netter Scraprunde geniesse.Seit gestern scrappen wir hier Layouts, Karten, Schachteln und anderes. Fotos folgen in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. Bin sicher, ich weiß, warum es so wenig Kommentare gab - die Blogger-Probleme der letzten Tage!

    Habe es tagelang immer wieder versucht, der PC ist stets verreckt sobald ich ins Kommentarfeld hüpfte. Und eine email-Adresse konnt ich auch nicht finden...

    Denke, so ging es vielen.

    Na typisch, JETZT geht es wieder! :-(

    Auf jeden Fall: Die Truhe ist superklasse geworden!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen