Sonntag, 29. Januar 2012

Meine ersten Versuche mit der BIA

Wow, ich habe doch tatsächlich seit der Creativa in Dortmund, letztes Jahr im März, eine Bind it all zu stehen und noch nicht einmal benutzt!!!!!!!! Nun war es soweit. Gewerkelt habe ich zwei Alben.Und dann habe ich erstmal einen Stapel Schmierpapier und das Lochen ausprobiert. Und??? es hat geklappt. Also ran an´s Werk.........ich war erfolgreich ;-) , wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann.
Die Alben habe ich wieder mit meinem LieblingsDesignpapier "Eleganter Abend" gestaltet.



Kommentare:

  1. Was? Du hast eine Bind-it-all? Und das sagst du erst jetzt? * grummel*...*ganzneidischguck*....tolles Book hast Du da gewerkelt:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist so ein tolles Teilchen. Ich liebemeine BIA auch. Habe schon 1 Kalender und 1 Mini gebunden (Oh Gott, das muß ich ja noch zeigen).
      Ich habe mir auch vorgenommen einige Alben zu werkeln.

      Freu mich wenn wir uns bald wiedersehen *juhu*
      LG und Knuddel, deine Verena

      Löschen