Samstag, 28. Januar 2012

Werke der letzten Tage

Nachedem ein wunderschönes ScrapWoEnd hinter uns liegt, gibt es heute mal wieder ein pa Bilder.......
Gewünscht war eine Zettelbox in den Farben Espresso, Baiblau und Vanille von SU.Die Box habe ich in den BAstelladen um die Ecke gekauft. Die Blumen habe ich aus Wellenkreisen zurechtgeschnitten, geknüllt und mit einem Brad ebenfalls von SU zusammengesetzt. Das Bommelband von einem mir unbekannten Hersteller war in meinem Weihnachtskalender.




Ausserdem wieder einige Gutscheinkarten........... in der gleichen wundervollen Farbkombi. Hach, schöööööön, dass ich von diesem Papier hier noch einige Päckerl zu liegen habe!!! Wie konnte man dieses Papier nur aus em Sortiment nehmen???Grübel.....






Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Deine Box und die Karten sind wieder wunder schön geworden.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. die zettelbox ist schön geworden, tolle farben. mir persönlich wären die bommeln zu viel. bei den karten bist du wieder sehr fleißig gewesen!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Das Bommelband an der Box gefällt mir besonders gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Box !
    Deine Guscheinkarten gefallen mir auch immer wieder total gut - wie auch das Papier.
    Schade, dass es das nicht mehr gibt. Aber dafür gibt es ja auch immer wieder was neues ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen