Mittwoch, 22. Februar 2012

Die Farbe Lila

ist wirklich meine Lieblingsfarbe und das nun schon seit ein paar Jahren.
Aus diesem Grund sind in der letzten Woche wieder 4 Karten in dieser Farbe entstanden.










Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!!!
    Deine Karten sind wieder super schön geworden.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Lila kannst du mich auch immer begeistern. Die sind mal wieder richtig edel geworden.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag lila ja auch total gerne. Tolle Karten meine Liebe! :)
    Übrigens, schau doch mal auf meinem Blog, ich hab dich mit dem Stöckchen beworfen. :)
    GGLG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind ja immer eher schlicht im Gegensatz zu meinen, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Du kannst diese klaren Strukturen immer super mit ganz kleinen Elementen aufpeppen, das mag ich!
    Besonders toll finde ich das doppelt gelegte Band mit der Blume drauf auf der - ich glaube- dritten Karte.
    Und lila ist wirklich schön!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  5. hey annett, deine karten sind echt schön...ich liebe liiiiilllaaa auch...*grins*

    Lg nadine

    AntwortenLöschen