Mittwoch, 1. Februar 2012

Glück gehabt

Gewinne, Gewinne, Gewinne ...........so hieß die Überschrift in einer meiner letzten Posts auf meinem Blog................ die SAZ hat ja MegaGewinne verlost..................und ich wollts nicht glauben...............kurz bevor ich heute zu meinem ZumbaKurs mit Daniel Baerens (Lets Dance Partner von Sylvi van der Vaart) bin, war ich noch kurz online und habe gesehen, dass gleich der 1. Gewinn für mich war ..................... und dann ja überhaupt für mich ;-) jaaaaaaaaaaaaaaa. jippeah!!!!
Mein Gewinn ist das FebruarKit von Dani Peuss ;-) hach ich freu mich sooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeehr.

Ja und nun seid Ihr dran.................. Freiwillige vor: Wer möchte denn gern mit mir ein, zwei, drei oder mehr Layouts ;-) gestalten?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich bin sehr gespannt, was du daraus machen wirst :o)
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da hast du wirklich Glück gehabt!
    Viel Spaß beim werkeln!
    Lg

    AntwortenLöschen