Freitag, 17. Februar 2012

Weitere Layouts

Bevor ich nun mit einer Freundin leckeres Frühstück ier um die ecke geniessen werde und dann ins ScrapWoEnd starte, noch ein kleiner Beitrag von mir.
Nachdem Tina und ich unseren OnlineCrop beendet hatten, war ich den Abend weiter fleissig.................JA, ich kann nicht genug bekommen und hatte Lust auf weitere LO´s.Und diesmal wieder ein DopelLO. Allerdings auch hier wieder: LO fertig und demnächst, wenn es etwas ruhiger wird (wird es das jemals???) kommen auch Foddos drauf.

Die Idee fand ich irgendwo im www ......
Falls jemand seine Idee wiedererkennt, gib bitte Bescheid, damit ich Dich hier verlinken kann!Auf jeden Fall, lieben Dank für die tolle Idee.








1 Kommentar:

  1. Hallo!!!!!
    Auch diesesst wieder total schön geworden.
    Ganz viel Spass wünsch ich dir und liebe Grüße
    von Rene.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen