Sonntag, 5. Februar 2012

WWW-Verabredung

Gestern Abend war ich zu einem OnlineCrop verabredet.
Ziemlich spontan und das nur, weil ich so ein tolles Kit von Dani Peuss bei der SAZ-MegaVerlosung gewonnen habe. Da Ihr hier, ich meine noch NIE NIE NIE, ein Layout gesehen habt, weil ich es bevorzuge auf kleiner Fläche zu arbeiten, hab ich ja in einem meiner letzten Berichte, aufgerufen, mit mir einen Workshop zu machen. Und was liegt da näher, als ein Online Crop mit Tina . Allein die Papierauswahl dauerte eine Weile und dann solte ich doch tatsächlich Fotos raussuchen. Allerdings tue ich mich damit ja etwas schwer........... ich gestalte wohl lieber erst das LO, dann ist es fertig u entwickel danach das Foto??? Mhm Ihr seht das sicher alle gaaaaaaaaaaaaanz anders.
Es war ein superschöner und vor allem inspirierender Abend. Als das LO fertig war, habe ich dann noch 2 !!!! weitere LO´s gescrappt und heute vormittag sind aus dem Rest der Papiere noch 4 Karten entstanden.....Waaaaaaaaaaaahnsinn, ich hab endlich mal ne Menge Papier verarbeitet.....es blieb wirklich so gut wie nichts übrig.



Papierauswahl LO 1

Ich hab auch mal etwas ausprobiert....Geschmatter mag ich ja eigentlich gar. Aber mir gefällt nun doch ganz gut.


Paierauswahl
Das Foto habe ich nur raufgelegt ;-) Es muss auch noch gemattet werden...und vlt entscheide ich mich ja auch noch für ein anderes.


Kommentare:

  1. Es war so ein toller Abend und es hat richtig viel Spaß gemacht. Das schreit nach Wiederholung. Und Martina macht auch mit :-)
    Tolle Werke und die Karten sind eine geniale Art, die Reste zu verwerten.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Hab den Eintrag gerade auf der Elfe gelesen.
    Endlich mal jemand, der dort auch Papier Scraps einstellt.
    Deine Karten finde ich seeeehr schön. Die Layouts sind noch etwas "leer" für meinen Geschmack. Aber jedem gefällt ja ein anderer Stil.
    Und ja, ich suche immerzuerst das Bild aus und dann passend zu den Farben auf dem Bild die Papiere. Aber deine Layouts haben was, werd ich mir mal im Hinterköpfen abspeichern.
    Vielleicht sieht man ja öfters mal was von dir aus Papier auf der Elfe! (Im Scrapforum, das ist soo einsam dort)
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Annetti...tolle Sachen hast Du gewerkelt...herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Layouts.Ich finde sie ganz bezaubernd.Willkommen in Club;-).Mir gefällt der schlichte Stil........
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Dann hattest Du jetzt also Deinen eigenen Online-Workshop?! Coole Idee! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    Das hast du toll gemacht und ich mag deine Farbwahl sehr gerne leiden.
    Und deine Karten sind auch Klasse geworden
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen