Sonntag, 11. März 2012

The Battle

In der letzten Woche habe ich an einem Battle in der ScrapbookWerkstatt teilgenommen.
Wir wurden in 2 Teams eingeteilt und es hieß: Scrappen was das Zeug hält......wir hatten die Aufgabe, ein LO nachzuwerkeln und dann an den nächsten Teilnehmer weiterzusenden, damit dieser nachwerkeln kann. Das hieß, wir sahen dann immer das LO des Vordermanns (nicht das Original) , wenn wir an der Reihe waren. Ich arbeitete ja den ganzen Tag im Büro und war eigentlich der Meinung, dass ich erst am Ende der Woche dran wäre, da so eine LO-Gestaltung ja schon ein pa Stunden dauern könnte....immerhin werkelt man ja doch so einige Zeit, bis es fertig und man selbst zufrieden ist. Somit war ich seeeehr überrascht, dass ich dann gleich nach Dienstschluss schon erwartet wurde. Ich brauchte dann doch noch ca 1h bis ich zufrieden war. Es war bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Scrapevent..............und : Unser Team hat gewonnen.
Nun wartet Ihr sicher schon ganz gespannt auf mein LO? Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare und nehme auch gern Kritik an!


Kommentare:

  1. Hallo,
    ein sehr schönes Layout, viel Spaß weiterhin!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du beim Battle mitgemacht hast und einen ganz herzlichen Glückwunsch an dich und das Gewinnerteam.
    Dein Lo gefällt mir gut! sehr schöne Farbkombi ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich aber suche um ein Layout mit Foto zu finden :D
    Solltest du öfter machen, das ist nämlich echt schick und stimmig!

    AntwortenLöschen