Samstag, 17. März 2012

Kinderworkshop

Ich wurde gefragt, ob ich nicht auf einem Frühlingsfest eine kleine Ecke für die jungen "Bastlerinnen" einrichten möchte. weil ich natürlich nicht "Nein" sagen konnte und wollte, habe ich zugesagt. Und nun sitze ich hier und werkel mit Ihnen u.a. diese Karten, ausserdem Dreiecksschachteln, welche ich vor 2 Jahren mal auf einer Messe gewerkelt habe und die Schachtel, die man aus einem A4 Blatt gestaltet.Die hab ich euch ja schon die Tage hier gezeigt.

Ja und morgen ist dann auch Kreativtag hier ganz in der Nähe angesagt..................ich muss mal nicht etliche Kilometer fahren, um kreativ zu sein ..... Ich freu mich drauf.




Kommentare:

  1. na die sind schön, für kinder genau richtig. einfach und schlicht! das kommt bestimmt gut an. viel spaß beim werkeln mit den kiddis!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Das sind sehr schöne Karten und die Kinder hatten/haben bestimmt viel spass damit.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen