Dienstag, 6. März 2012

MiniAlbum a la Kerstin

Kerstin hat an unserem KreativWoEnd ein wunderschönes Minialbum gewerkelt. Einige von uns mussten es einfach nacharbeiten ;-) .........
Hier ist mein Werk. Die Kombination Braun-Gelb finde ich fantastisch. Und wieder hab ich mal kein DP Eleganter Abend verwendet. Auf die Deko hatte ich bewußt verzichtet, da diese zusammen mit den Fotos ergänzt wird.









Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Das ist Klasse und die Farben sind echt super schön.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt die Farbkombi auch besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. so schön einfach und simpel!!
    genau richtig für dich, ohne viel gedöns :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das hättet ihr sehen müssen, in welchem Tempo sie das mal eben nachgewerkelt hat ( 23 Uhr ). Ich habe am Nachbartisch schon fast gepennt :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett!

    Ein cooles Mini, ich werkle bestimmt die Tage mal nach. Ich bin ein großer Freund von schlichten und einfachen Dingen und werde sicher auch nur zurückhaltend ausdekorieren ... ��

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen