Samstag, 14. April 2012

Schon vor längerem

.....sind diese Karten entstanden



Eine Geburtstagskarte zum 60. in espresso, vanille und savanne.




Gewünscht war eine pinkfarbene Karte zur Konfirmation. Für das Geld befindet sich im Innenteil ein kleiner Umschlag.






















Ein Schoki- und KartenSet in espresso und vanille- eine wunderschöne Kombination




















Eine Jugendweihekarte in blau und weiß.....mal schauen, ob sie gefällt.....

Kommentare:

  1. Hallo!!!!

    deine Karten sind alle super schön und darf ich sie nach basteln???
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. hach annett..eine schöne, als die andere...du mußt mir noch verraten welches papier das pinkfarbene und das türkisfarbene ist..ist ja was für mich *grins*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Konfirmationskarte sieht ja toll aus, in pink!! Genau meine Farbe :) Schöne Karten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen