Dienstag, 29. Mai 2012

Schon wieder vorbei

ist das nunmehr 5. Nordlichtertreffen in Bucholz. Es verging viel zu schnell! Wir haben so viel gelacht, geschlattert, gescrappt, geschlemmt und auf einmal waren die beiden Tage schon wieder vorüber.
Ein ganz dickes Dankeschön geht an Pedi und Drea , die wieder alles daran gesetzt haben, uns ein pa´ schöne Stunden zu bescheren. Ich jedenfalls hatte viel Spaß und habe alte Bekanntschaften wieder getroffen und ein pa sehr nette neue Leute kennengelernt. Und es wird sicher ein Wiedersehen geben!
Hier nun ein gemopstes Foto von Drea . Leider war Sandra am Samstag nicht mehr dabei....


Nun zeige ich Euch noch einen Teil meiner neu entstandenen Werke. Eine ganz besondere Karte kann ich erst etwas später zeigen- ich will sie noch verschenken.

Craft CS von Scrapvillage, Reste-Designpapier Eleganter Abend sowie Schmetti-und Schriftstempel und Stanze von SU

CS Baiblau, Vanille; DP Eleganter Abend, Stanze Dekoratives Etikett, Stempel und Halbperle von SU; Stanze Blume Sonstiges

Die Inspiration zu dieser Karte bekam ich von Dörte - Lieben Dank dafür! CS Senfgelb, Espresso, Vanille sowie gemustertes DP, Stempel und Stanzen von SU, Bänder: sonstige

CS Wildleder, Baiblau und Vanille; gemustertes Designpapier, Leinenfaden, Spruchstempel von SU, Halbperlen Sonstige





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich hoffe es geht Dir gut?
    Deine Karten sind richtig schön !!
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen