Freitag, 29. Juni 2012

Blue Minialbum

Dieses Minialbum über unseren Kurztrip nach London (hier berichtete ich bereits) erhielt mein Schatz von mir zu seinem Geburtstag. Den Rohling habe ich von Kerstin von Scrapvillage . Sie hat eine solche Stanze mit einer Größe von 18 x 13,5 cm. 
Der Rohling ist bereits bereits im letzten Jahr während eines Crop Weekends in Müritzkreis entstanden.

Ich habe überweigend Pocketfotos entwicklen lassen und diese dann zurechtgefriemelt.
Ihm hats gefallen- eine schöne Erinnerung an unseren Londonurlaub. 
Aber nun schaut selbst, einige Seiten zeige ich Euch gern ......

 








1 Kommentar:

  1. Hi Bankmaus, ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein "Hobby-Crafts-and-Paperdesign.de" Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen