Mittwoch, 15. August 2012

Babyboom

Für die kleine Helena habe ich eine Graupappetruhe in den Farben gelb-weiß gestaltet. Die Beschenkten waren begeistert.




Ein pa Karten wurden auch noch benötigt  .....




Kommentare:

  1. So tolle Werkeleien und noch keinen Kommentar. tztztz
    Die Truhe ist spitze und sooo sauber gearbeitet, wahnsinn.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen die du da super verwirklicht hast! Sieht alles spitze aus. Am Schönsten finde ich die Idee mit 50% Papa und 50% Mama auf der Karte zur Geburt.

    Grüße Ele

    AntwortenLöschen
  3. Deine Truhe ist süß geworde und die Karten gefallen mir richtig gut. So tolle kräftigen Farben.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    super süße Karten... wo hast denn den Stempel mit dem 50% Mama und 50% Papa her ?

    Herzliche Grüße
    Sandra (vom Kartentausch)
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen