Donnerstag, 23. August 2012

Geburtstagskuchenbausätze

Die letzten Tage sind diverse von diesen Bausätzen entstanden. 
Bei den Empfängern sind sie super angekommen.
Leider habe ich nur die 2 fotografiert. 
Ich persönlich finde es ja "traditionell" mit YesTörtchen zu verschenken....




Kommentare:

  1. Mhm....yummi...YesTörtchen...einfach nur lecker! Und ja, das ist eigentlich der einzigste Ersatz für Geburtstagskuchen...aber manchmal tun's andere halt auch *zwinker* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschönes Papier verwendet und so schön sauber gearbeitet. Mir gefallen deine Geburtstagskuchenbausätze (was für ein Wort)
    Sehr sehr gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ich liebe deine Werke! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen