Mittwoch, 10. Oktober 2012

Auszeit 2012

Wow, war das wieder ein Wochenende. In einem superschönen 4* Hotel haben wir ein lustiges ScrapWoEnd verbracht.
Eine GoodiTüte fanden wir bereits bei Eintrudeln auf unseren Plätzen vor. Wir freuten uns über ein gelbgepunktetes genähtes Stoffherz, DP-Blöcke von Studio Calico und jillibean soup,2x Sticker von amy tangerine,Die-Cut Tags von Studio Calico, Journaling Cards von Lilybeedesigns, Cutter mit dem Schriftug Dani Peuss, Sticker, ein Bogen Stoff, ein Schlüsselband.... hach war das eine Überraschung für uns.

Wir haben soviel gelacht, Spaß gehabt, geschnattert, geschlemmt, bis in die Nacht hinein gescrappt, neue Leute kennengelernt, "alte" Bekannte wieder getroffen..... Herrlich. Es war ein rundum gelungenes WoEnd!

Die Weihnachtskartenproduktion hat an diesem WoEnd begonnen. Ich habe 60 Karten geschafft und nebenbei noch 2 MiniWorkshops "Schachtel" an meinem Tisch gegeben.


Gern zeig ich Euch ein pa Bilder von unserem Event.


Voll beladen ging es von Neustrelitz mit frischen Brötchen, 
über Neuruppin mit ausgedehntem Frühstück 
bis nach Adendorf bei Lüneburg

Im Eingangsbereich nutzten wir, Katja und ich,
 wieder die schönen Buchstaben und 
haben uns für ein Erinnerungsfoddo positioniert

 Das sind unsere GoodieBagTüten inkl. einem tollem Stoffbeutel


http://2.bp.blogspot.com/-h1Oc58r77SQ/UHGlKCF4MbI/AAAAAAAADEo/fP4n3H-Wijc/s1600/Auszeit+058.JPG
Das Foto hab ich mal von der lieben Stine gemoppst.


Danke Sandra habe ich für dieses Jahr die tollen Sterne
 für meine zahlreichen Weihnachtskarten

Leckere Cocktails am Abend durften natürlich auch nicht fehlen

Kommentare:

  1. Mensch das sieht ja wieder nach einer Menge Spaß bei dir aus und wahnsinn wie lang deine Haare geworden sind!

    Ich knuddel dich mal ganz fest
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir hatten Spaß und zwar richtig viel 48 Stunden lang. Und im nächsten Jahr wieder....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so sehen, dann bekomme ich ja auch mal Lust dazu....ist ja auch so nah dran.
    Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken fürs nächste Jahr ? Kannst ja noch etwas Überzeugungsarbeit leisten ;o)
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen