Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schon eine Weile her

ist mein letzter Blogeintrag. ..... und es soviel passiert, u.a. waren wir 10 Tage mit dem Motorrad in Kroatien und haben einen kurvenreichen und sonnigen Urlaub verbracht.
Dann standen verschiedene Festivitäten an. Für die Hochzeit unserer Freunde habe ich folgende Explosionbox mit passender Karte gestaltet.Eine ähnliche Karte habe ich Euch bereits hier gezeigt Ich hatte mich für die Farben Savanne, Olivgrün, Wildleder, Espresso und Vanille entschieden. Die SU-Umschlagstanze hatte ich auch wieder in Gebrauch, da hab ich unser Geld und ein pa nette Sprüche reingetan..... Auch Geburtstag standen auf der Tagesordnung und so habe ich auch wieder Geburtstagskuchenbausätze entstehen lassen.....

Verschiedene Scrappevents standen auch mal wieder an, sodaß ich eigentlich mehr als genug Werke hätte zum zeigen. Allerdings fehlt mir momentan etwas die Zeit zum Bloggen. Aber schön, dass wir immer noch gemeinsam Zeit zum Scrappen finden.....
Dennoch versuche ich Euch die nächsten Tage einiges von mir zu zeigen- ohne viele Worte......

Danke, dass Ihr immer mal wieder vorbeischaut, auch wenn ich nichts Neues eingestellt habe. Herzlich Willkommen auch meinen neuesten Lesern und Verfolgern! Ich freue mich, wenn Ihr immer mal wieder auch den Weg auf meinen Blog findet...... Es dauert auch gar nicht mehr lange und ich erreiche die 20.000er Marke---- hach ich feu mich über Euren Besuch!

Aber nun zu den fertigen Werken






Kommentare:

  1. mir gefällt beides richtig, richtig gut !
    bis morgen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja zu schön ! So etwas muss ich auch unbedingt noch mal ausprobieren.
    Auch der Bausatz (ist doch einer ?) ist richtig klasse.
    Ganz viel Spaß beim weiterwerkeln - dann werden wir ja sicher bald gaaaanz viele schöne Sachen hier zu sehen bekommen ;o)
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen