Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wiedersehen

Am vorletzten WoEnd habe ich nach 2 Jahren mal wieder die liebe Anita getroffen. Bei der Begrüßung sind wir uns erstmal in die Arme gefallen.....  Es gab so viel zu erzählen.....

 Unsere Männer haben sich nun auch endlich mal kennengelernt. Gemeinsam mit ihrem Sohn verbrachten wir einen wundervollen Sonntag in Bremerhaven. Sohni ist seit kurzem begeisterter GeoCacher und so haben wir versucht 2, 3 Schätze zu erkunden- und wir wurden fündig..... obwohl uns das GPS-Gerät ein wenig in die Irre führen wollte. Wir sind auf Schiffe gestiegen, unter Bänke gekrochen, ..... und was man sonst noch so anstellt, um einen "Schatz" zu finden.....


In der City suchten wir nach etwas nahhaften...... leider ohne Erfolg und so entschieden wir uns für ein Restaurant in der Nähe des Hafens...

Da uns erzählt wurde, dass die Queen Mary II im Hafen läge, haben wir einen ellenlangen Spaziergang zum Hafen gemacht..... nach Auskunft einer Imbissangestellten könnte man da zu Fuss hingehen..... weit gefehlt...es waren etwa 5 bis 6 Kilometer.Die Männer nahmen das Auto und Anita und ich sind eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig Richtung Hafen gewandert...... Und wir wurden belohnt............allerdings nicht mit der Queen Mary II, sondern Queen Victoria, dennoch was für´s Auge.....





Mittlerweile war es 17.00Uhr, noch schnell ein Kaffee und dann Verabschiedung.... Viel zu schnell ging der schöne Tag zu Ende. Aber es gibt eine Wiedersehen- ganz bald....

Kommentare:

  1. Ach Mädel, da biste ja fast bei uns um die Ecke gewesen! Naja, auch nur fast. Bremerhaven ist schon mal so'ne Tagesreise wert. Vor allem der Zoo am Meer ist toll, - für's nächste Mal einfach merken! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Ja es war so toll und der Tag war so schnelll vorbei!!!!
    Ist schon Super das unsere Männer sich so gut verstanden haben.
    Ich freue mich schon auf mein Geburtstag.
    Du weisst schon was ich meine.
    Lass Dich mal ganz lieb drücken.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,

    wow, tolle Bilder!
    Aber warum ich eigentlich (endlich mal) bei dir auf dem Blog vorbeischau...
    ich will dir ein gaaaaannnnz gaaaannnnz grooooßes DANKE!!! schicken.
    Heute kam ein Umschlag an mit vielen tollen Weinachtssachen.
    So schön...freu mich so! Total schön.
    DANKE!
    Schau mich gleich noch ein bisschen bei dir um.
    Viele liebe verschneite Grüße aus Bayern
    Nika

    AntwortenLöschen