Freitag, 30. November 2012

Weihnachtskarten X

Und weitere 3 Weihnachtskarten. 
Na?Könnt Ihr noch? Langweile ich euch schon? Oder wollt Ihr noch mehr sehen?
 



Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtskarten IX

Und nochmal ein Schwung...... aus dem Scrapfriendsforum von Fienchen
Es machte unheimlich viel Spaß 
und nun neigt sich diese tolle Aktion schon dem Ende entgegen.







Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtskarten VIII

Nach den Sketchen von Fienchen sind auch diese Karten entstanden.Nun sind es nur noch 3 Tage und der Weihnachtskartencountdown ist vorüber. Ich habe tatsächlich jede Karte nachgewerkelt und noch einige aus dem alten Jahr...... Nur am Dienstag verliessen mich meine Ideen....,,.. ich habe ausgesetzt, weil mir zum Sketch am 27.11.2012 wirklich nichts dazu einfiel.....




Sonntag, 18. November 2012

ADÈ

Ja, nun heisst es schon wieder Abschied nehmen. Aber hinter uns liegen drei kreative und lustige Tage im Kreise von 12 lieben Mädels. Wir haben uns mal wieder eine Auszeit gegönnt und bei bestem Scrapwetter ein CropWoEnd veranstaltet! Wir waren alle fleissig und haben dennoch viel Zeit für nette Gespräche, leckere Mahlzeiten und für ein "etwas anderes" Fotoshooting gehabt. Was haben wir gelacht!

Ich sag mal ein DICKES Dankeschön, an alle Mädels die dabei waren, Danke für die Überraschungen, die mir die eine oder andere mitgebracht hat :-* die tollen Stunden, die super Tipps und Ideen, das SuperLeckereMegaEssen, die PopDingens von Verena waren der Hammer (einen habe ich eben noch weggeschlemmt) das geniale Fotoshooting, die kurzen Nächte, das schnelle Aufräumen zum Ende des HerrenhausCrops und und und.........

Hier noch die wirkliche Leckerei ..... 60 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Cakepops....mhm lecker............. Ein extra Bienchen für Verena!


Achja und dann noch das Foto von unserem Fotoshooting - das Aufbrezeln hat länger gedauert als die eigentliche Fotozession .....




Einen Teil meiner entstandenen Karten und Schachteln zeige ich Euch gern die nächsten Tage. Einen Weihnachtskalender habe ich auch gefertigt. Die nächsten 3 umgesetzten Sketche aus dem WKCD zeige ich Euch dann auch......Hach, Weihnachten rückt immer näher.... wenn der November dann um ist, dann habe ich weitere 30 Weihnachtskarten zum Verschicken. Möchtet Ihr dann auch gern eine Karte bekommen?

Samstag, 17. November 2012

Weihnachtskarten VI

Immernoch Pedi´s tolle Sketche für ne Menge Weihnachtskarten aus dem Forum...... 
2011 habe ich auch wieder rausgekramt....

Bei dieser Karte habe ich mal einen schon bei mir eingestaubten Stempel verwendet.
Ja, MAN könnte die Bärtigen auch colorieren, aber das ist nicht meins.....
Vlt. bringe ich noch rote Farbe auf die Mütze, aber mehr nicht!


 Den rostigen Stern auf der rechten Seite habe ich erst auf der Messe 
in Paaren im Glien Anfang November erstanden. 
Schon einen Tag später, passte er auf diese Karte.....



Noch mehr.....- Weihnachtskarten V

Ein pa Karten hab ich noch für Euch..... 

Hier mal eine in Baiblau/ Mittelblau/ Vanille

Auch wieder in klassisch rot/ grün

Donnerstag, 15. November 2012

weihnachtskarten IV - Könnt Ihr noch?

Gerne zeige ich euch weitere Karten aus den letzten Tagen und Wochen.

Ein aus Kork gestanzter Stern- nein, leider nicht mit der nicht mehr erhältlichen SU Stanze, 
sondern mit einer sehr guten Alternative!
Die Tickets sind von Ela. Vielen Dank!

Auch hier wieder Flitzersterne.....
und ich hab mich mal mit so nem Spritztool versucht- 
nagut, es sind noch keine Meister vom HImmel gefallen, 
aber der Anfang ist gemacht ...


 Glöckchen dürfen dieses Jahr auch nicht fehlen.


Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog! 
Na, wer traut sich? Wer trägt sich als 50. regelmäßiger Leser ein?

Weihnachtskarten Teil III

....und weiter gehts 













Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtskarten Teil II


weitere Karten sind in den letzten Tagen entstanden-
nicht nur die aktuellen Sketche seit 1.November 2012, 
sondern ich habe auch einige aus dem letzten Jahr "nachgearbeitet".... 
 Und wer mich kennt, weiß, dass auf einigen Karten Dinge zu sehen sind, 
die vor einigen Jahren für mich undenkbar waren. 
Aber ich denke, für Weihnachtskarten kann das eine oder andere Schnickischnacki 
gern mit verwurschtelt werden.
Na. was meine ich???









Freitag, 9. November 2012

Auf Euren Wunsch hin- Weihnachtskarten I

nun die ersten Weihnachtskarten...... Diese sind nach den ersten Sketchen im Forum entstanden. 
Bis 30.November 2012 wird täglich ein Kartensketch vorgestelt, den es gilt, nachzuwerkeln, 
wenn man dazu Lust hat. ICH hatte ne Menge Lust!!!










Mittwoch, 7. November 2012

Kleiner Sneak

auf meinen diesjährigen ForumsWeihnachstkalender.
Jeder hat 25 Päckerl vorbereitet und schickt sie zu einem Organisator. 
Dann werden alle Päckerl verteilt und 
jeder bekommt wieder einen sehr vielseitigen Weihnachtskalender.

Letztes Jahr hab ich auch schon mitgemacht- schaut mal hier und hier





Montag, 5. November 2012

Kartentauschring

Seit einiger Zeit bin ich in einem Kartentauschring aktiv. 
Jeden Monat werkeln wir jeweils 10 Karten und schicken diese nach ganz Deutschland und 
bekommen im Gegenzug auch von jeder Teilnehmerin eine schöne Karte. 
Im Oktober habe ich folgende Karten bekommen:


 von Silvia:
:
 von Beate:
 von Conny:
 von Sandra:
 von Kathrin:



Samstag, 3. November 2012

Weitere Werke

vom Jugendweiheteilnehmer und ihrer Mutter möchte ich euch heute zeigen.
Da sind doch wieder tolle Sachen von der Hand gegangen....
 Es hat wieder riesen Spaß gemacht, mit Euch beiden zu werkeln!